Sonntag, 31. Juli 2011

1.Post. *.* (;

Hey. (:
Das ist also mein erster Post.^^
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, also werde ich einfach mal anfangen zu erzählen, mit was ich mich heute wieder rumquälen musste. (;

Jan hatte sein Handy heute schon wieder nicht an. Marli hat schon vorgeschlagen, dass sie bei ihm zu hause anruft und ihm sagt, er solle sich doch endlich mal melden. 
So langsam bekommt es wohl jeder mit, dass ich verliebt bin. Gut so. Sollen sie nur staunen.
Als ich Michelle zu ihren Geburtstag erzählt habe, dass ich in Jan verliebt bin konnte sie es kaum glauben. Ich, die böse, kalte Fee, verliebe mich tatsächlich.
Da war ich schon ein bisschen wütend. Ich meine, gut, okay, ich bin wirklich nicht der Typ von Mädchen, der sich halsüberkopf in einen Jungen verliebt und dann total romantisch wird und nur noch so kitschige Liebeslieder hört, aber das macht mich nicht zu einen Stein.! 
Naja, letztendlich ist aber genau das passiert. Die kalte Eisprinzessin zieht sich jetzt Liebesfilme rein, hört kitschige Liebeslieder, hat sich halsüberkopf in einen Jungen verliebt.
Meine Mädels waren ja dann auch ganz süß und meinten er mag mich auch, nachdem sie unseren SMS-Verlauf gelesen haben. Es könnte also alles so einfach sein.
Könnte, wenn Jan nicht rund 342km weit weg wohnen würde.
Und so muss die Eisprinzessin weiter zu hause sitzen und sich von ihrer Gitarre trösten lassen, bis ihr Prinz kommt.

Frage bitte unten beantworten, ja?
Also Leute, was ist jetzt mit Jan? Der Liebe eine Chance geben und Jan wirklich i.wie anrufen?
ja, nein, vllt.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen