Sonntag, 31. Juli 2011

Gespräch mit Marli

Sorry, wenn ich jetzt noch mal um die Zeit nerve, wie so nen Freak, aber ich habe gerade mit Marlie gechattet.
Ich hab gefragt, ob ich Jan ne sms schicken soll.
Marli:
Ja, klar. Was hast du zu verlieren?
Ich: Ich weis nicht. Stell mir jede Mutprobe, mit der ich mich nicht strafbar mache, ich zieh sie durch. Aber binde Jan in die Mutprobe ein, ich lehne sie sofort ab. Ich weis, da ist nicht viel zwischen uns. Aber ich habe Angst, das zu verlieren, was da ist. Man weis meistens das was da ist erst zu schätzen, wenn man es verliert. ):
Marli: Mh...
Ich: Weist du, wann ich diesen Jungen zum erstenmal gesehen habe? Als ich fünf war!
Weist du, was ich zu meiner Mum gesagt habe, damals, als ich noch so klein war?
 Ich sagte: "Mama, das ist der Junge, den ich mal heirate!"
 Weist du, was ich jetzt, neun Jahre später, eine halbe Ewigkeit später, zu dir sagen will?
 Jetzt, wo ich älter geworden bin?
Ich will sagen: "Marli, das ist der Junge, den ich mal heirate!"


Ich habe ihn darauf hin jetzt noch ne sms geschickt.

 Hey. :)
Wie gehts dir?
Ihr habt jetzt auch ferien, oder?
Liebste Grüße.


Für nen Anruf war der Mut zu klein.
 Und jetzt hör ich Mel's lieblingslied rauf und runter. Gefällt es euch?
Frage wieder unten bantworten. (;
In diesen Fall gilt das vllt übrigens als ein bisschen. (;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen