Montag, 1. August 2011

Das Wunder von 07:12 Uhr. ^^

Guten Morgen, liebe Lesergemeinde. (;

Jaaa, ich bin vor maximal zwei Stunden aufgewacht.^^
Es sind Ferien und ich bin verliebt, ich darf das. (;

Nun ja, wie gesagt, ich bin ziemlich spät aufgewacht. Mein Handy lag wie immer direkt neben mir, die Kopfhörer hingen auch noch dran. Nichts ahnend schiebe ich mein geliebtes Sony Ericsson W580i [in rot. ;D] auf und siehe da, eine sms. Von Jan.!
Okay, ich geb's ja zu, sie ist nicht sonderlich lang, sie enthält nicht mal einen Punkt, es kommt kein Smiley drin vor, aber was will man erwarten, bei ner sms, die 07:12 geschrieben wurde. 
Ja, richtig gelesen. 07:12 schickt mir dieser Junge in den Ferien eine sms. Das ist doch mindestens einmal schreiend um's Haus rennen wert. (;

Jan
01.08.2011   07:12
Ja gut

Und dann hab ich meine Oma angerufen und ihr gesagt, sie soll mir doch bitte ein Buch bestellen.
Ich habe glücklicherweise die Art von Oma, die für ihre Enkel tun. 
"Du hast mich auf dem Balkon vergessen" heißt das Buch. Michelle hat es zum Geburtstag bekommen und gibt es nicht mehr her. Es soll wirklich ziemlich lustig sein.
Und ich brauche für Spanien was zu lesen.

Und da wären wir auch beim Thema Spanien, wo ich immer noch heulen könnte. [Nähere Infos, gibt's bald bei Jan&ich]

Nja, ihr Lieben, ich sollte jetzt auch nochmal sehen, dass ich was in den Magen bekomme.^^

Liebste Grüße.♥

Frage: Reicht ein Buch für eine Woche Spanien Feriencamp? Ich meine wir fahren lange Bus, aber da höre ich meistens mehr Musik und dann dort will ich mich nicht auskapseln und den ganzen Tag nur lesen, versteht ihr?`Aber für abends dann...
 Nja, also was glaubt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen