Dienstag, 2. August 2011

Eigene Tasche. ♥

Lesergemeinde.♥
Ich habe es geschafft heute von um eins bis um zwei eine eigene Tasche zubasteln. 
Einfach die alte Jeans gekrallt, Beine abgeschnitten,...
Raus gekommen ist die wohl krüppeligste Tasche der Welt. Trotzdem, es hängen Erinnerungen an hier. 
Die Hose hatte ich letztes Jahr zum Sommerfest unserer Schule an. Mel hatte bei unserer KLassentombula einen kleinen Fußball gewonnen und Nils hat ihn in die Dornenbüsche geschossen, ausversehen versteht sich. 
Ich versuch mal darzustellen, wie das mit dem Busch ist.: 

 ______________i_i_i_i_i_i_i_i_i_i_i_i_i→ 2m hohe Mauer
                                      Busch.Busch.     l
             Wir.                 Busch.Ball.Busch.l  →Zaun 1,50m
                                       Busch.Busch.    l

Ich hoffe ihr seht, wo das Problem liegt. Einfach so von der Wir-Seite konnten wir den Ball nicht erreichen.Von der Zaunseite kamen wir zwar an den Busch, aber nicht an den Ball. Genau das selbe wie ander unbeschrifteten Seite. Es blieb nur noch eins. Die Mauer. 
Keiner wollte es tun. Nja, Mel ist meine beste Freundin und i.jemand musste es ja machen. 
Hinter der Mauer ist noch unser Schulhof, der etwas höher liegt, als der Schulhof mit Busch. Es war also ziemlich einfach gewesen, hinaufzukommen. Steht man dann erstmal auf dieser Mauer sind unter einen direkt die Dornenbüsche. Ich hatte echt etwas schiss, die anderen die daneben standen immer: "Los Fee, du schaffst das!"
Nur Mel stand daneben und meinte: "Kleine, du musst das nicht tun."
Das bin ich gesprungen. Die Beine meiner Hose hat es komplett aufgekratzt. Ich hatte ein T-Shirt an, meine ganzen Arme und Hände waren aufgekratzt. Aber ich hab mich ziemlich gut gefühlt, weil ich als einzige den Mut hierfür hatte. 
Ich musste auf allen vieren zu den Ball kriechen, meine Haare haben sich immer wieder im Gestrüpp verfangen, ich habe immer weiter gekämpft. Als ich den Ball hatte, bin ich schnell wieder zurück, hab den Ball rausgeschossen und dann...dann hatten wir ein Problem. Wie komm ich die Mauer jetzt allein wieder hoch? 
Die anderen haben von oben meine Hand genommen, haben versucht mich hochzubekommen. Nach einer halben Stunde haben wir es aufgegeben. Zumindestens die Methode. Mel ist auf die Mauer geklettert und meinte: "Kleine, du machst jetzt genau was ich sage..." Sie hat mir gesagt, wie ich klettern soll. Ich und die anderen dachten, ich schaff  das nie allein. Stimmt auch. Hätte Mel mir nicht so zugesprochen, ich säße noch heute in denm scheiß Busch. 
Ja, diese Tasche ist aus wunderschönen Sommererinnerungen. Und das macht zu zur schönsten Tasche der Welt. Mindestens.
Ich habe überlegt, ob ich diese Tasche heute für's Kino nehmen soll. Und dann hab ich überlegt, ob ich sie nicht lieber Mel zu ihrer Abschlussfeier in der letzten Ferien Woche schenken soll. Das bringt mich gerade echt zum verzweifeln. Ich hänge selbst sehr an der Tasche, aber Mel hat so viel für mich getan und hat was besonderes verdient...

♥.
Frage wieder unten beantworten. ;D : Soll ich die Tasche behalten oder Mel zur Abschlussfeier schenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen