Donnerstag, 25. August 2011

Sorry

Hey ihr Süßen, 

tut mir echt leid, dass ich solange nicht mehr gepostet hab. Ich geh nochmal schnell durch, was passiert ist.:
Letzten Donnerstag: Meikes Abschlussfeier. Rotz und Wasser geheult. :/ 
Freitag: Streit mit meiner Mum, wollte 15km zum Rummel laufen. Gela hat mich dann gefahren.
Samstag: Nochmal Rummel mit Meike und so. Voll süß, voll viel von Jan erzählt.
Sonntag: Total geheult, wegen Meike und so. Streit halb 11 mit Michelle
Montag: Noch mehr Streit mit Michelle. Freundschaft mit Katja.^^
Dienstag: Streithöhepunkt von mir und Michelle.  
Mittwoch: Treffen mit Katja. 

Und ja. Ich bin jetzt bei Facebook. Ja, weil Jan auch da ist. Ich weis, ich Stalkerin. Ne, wichtige Sache:
 Ich hab bei Facebook ne FA angenommen von nen 19 jährigen, der auf unsere Schule geht und jetzt hat der plötzlich meine Adresse und alles, obwohl die nicht in Facebook steht und ich sie ihm auch nicht gegeben hat. Ich hab grad echt total schiss. F*ck man. :/
Eh grad i.wie alles dumm. 

Frage: Angst begründet!?

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus hier :)
    Ich hatte auch ne menge streit mit einer Michelle vor Monaten. Bis jetzt immernoch nicht versöhnt, wird wohl nie wieder so werden mit meiner ex-besten freundin...

    schau doch auch mal vorbei. ♥
    http://steffeys-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt :) http://lapsychophaticlou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen