Donnerstag, 4. August 2011

Streit mit Mum

Lesergemeinde. ♥


Meine Mum kam gerade rein, auf 180 und brüllt mich an, wo ich meinen scheiß Impfausweis habe.
Ich: "Mum, ich hab den nicht, warum sollte ich ihn haben?"
Mum: "Ich habe oben alles schon DREIMAL DURCHGESUCHT. Er kann nur bei dir sein!!!" 
Ich dachte auch schönen Guten Morgen, Mum. Ich bin nicht taub. 
Ich: "Okay, ich hab ihn tdem nicht. Ich hab mein Zimmer letztens aufgeräumt, da wäre er mir doch in die Hände gefallen." 
Sie fängt an an meinen Schrank zu gehen und das ganze Zeug rauszuschmeißen.
"Wo ist der scheiß Impfausweis!!!!", brüllt sie. 
"Hör auf damit, Dad nöllt mich wieder voll, wie es hier aussieht!" Ich bin wirklich wütend, was fällt ihr ein mein Zimmer zu verwüsten, mache ich sowas bei ihr?
"Ich hab hier das sagen und jetzt such endlich deinen scheiß Impfausweis für Spanien und lass mich in Ruhe, du Arschlochkind!!!" Dann hat sie dir Tür zugeschlagen. Jetzt ist sie schon wieder kaputt. zum 14765234567mal. Mum macht sie immer kaputt. Oder Dad. 
Ich sage mir immer, stell dir vor, ihr werdet beobachtet, dann bin ich, die ruhig bleibende, sympatischer. 
Aber das nächste mal, wenn sie mich so anschreit, spucke ich sie an.  
Dad kam jetzt eben auch nochmal rein und hat mir nochmal ruhig erklärt, dass da extra Kopie des Impfausweis dastand und auch wenn ich glaub ich hab ihn nicht, nochmal sehen soll. Zu meinen verwüsteten Zimmer hat er nichts gesagt. Als er dann rausgegangen ist hat er sogar die Tür verschlossen. Das macht er sonst nie. 
Mit 18 bin ich hier raus. Ich halte es nicht aus, bei einer psychisch kranken Mutter aufzuwachsen. Wie soll ich den gesund aufwachsen, wenn sie krank ist?  

Lesergemeinde, ich muss jetzt suchen. :/ -.-'
♥.

Frage: Ist eure Mutter auch so schlimm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen