Jan&ich

Also, wie schon mal erwähnt, kenne ich Jan seit ich fünf bin. 
Besser gesagt, mit fünf habe ich ihn das erste Mal gesehen. Das war kurzz vor der Schuleinführung und als ich meinen Cousin vom Kindergarten abgeholt habe, haben wir auch zusammen gespielt.
Zu meiner Mum habe ich damals gesagt: "Mala, das ist der Junge, den ich mal heirate!"

Wir haben dann nie wieder was voneinander gehört. Nja, nie wieder, bis zur Jugendweihe vor meinen Cousin. Das war am 14.5.11. Joa, Jan war dann auch da und, nja, da hat es gefunkt. 
Meine Tante hat nen Wasserbett und da lagen Jan und ich, meine Cousine und mein Cousin dann drauf. Ich hatte meinen Kopf auf Jan's Oberschenkel und er hat meine Haare gestreichelt und mich mit Erdnussflipps gefüttert. 
 Das habe ich noch keiner meiner Freundinnen erzählt, bis jetzt habe ich immer nur gesagt, dass wir zusammen auf nem Wasserbett rumlagen. Es ist mir i.wie peinlich das zu erzählen. Ich komme mir dabei etwas nuttig vor. Bei einen Typen, den man nicht kennt, einfach mal so mit den Kopf auf seinen Oberschenkel liegen und sich dann auch noch das Haar streicheln lassen...
 Nja, meine Cousine meinte dann, als er weg war: "Also eins habe ich heute gelernt, Fee. Du stehst auf Jan."
 Da dachte ich: Na klar, hat jeder in diesen Raum  mitbekommen. Bringt mir aber nicht viel, Klene.
 Und dann: "Und Jan steht auf Fee." 
Da war ich dann echt happy.

Aber ich dachte auch, ich seh diesen Jungen nie wieder, aber dann hab ich das von Spanien gehört.
 Mein Cousin fährt in ein Feriencamp in Spanien. Es hieß sein bester Freund, also Jan, fährt wohl auch mit. Ich sofort total von der Rolle, tu alles um in dieses dumme Camp zu dürfen. Und darf letztendlich auch. 
Dann muss ich erfahren, dass der feine Herr von Jan doch nicht mitfährt, weil er nen Tag vorher seine vier Weisheitszähne ziehen lässt. 
 Ich habe meinen Cousin angerufen und ihm gesagt, er solle nochmal mit Jan reden. Der meinte darauf hin, dass er das schon getan habe und hat mir kurzerhand seine Nummer geschickt, Handy und Zu hause.
Sms an Jan:
"Hey Jan.
 Hier ist fee.^^
 Ich hab gehört, du kommst nich mich an die costa brava, weil du dir die weisheitszähne ziehen lässt. kannst du den termin nicht einfach verschieben?
 Liebste Grüße."
  
 Als er mir nicht geantwortet hat, habe ich ihn auch angerufen. Er meinte, dass er halt sonst die ganzen Ferien schon weg ist und dann erst wieder in der Schulzeit wäre es zu spät und so. Ich wollte dann aber auch nicht nerven und hab gesagt, dass es okay ist und so.

Dann, knapp zwei Wochen später wache ich mitten in der nacht auf.
Sms von Jan: 
 "Hi
 wie gez so?"

Das war viertel zwölf, deswegen habe ich das nicht ernstgenommen. Ich dachte, ich träume! 

Sms von Jan 23:25
 "Ja luft ciao :@" 

 am nächsten Tag:
 sms von jan 07:03:
 "morgen"

und so ging das dann weiter. Ich habe gefragt wie es ihm geht, er hat mich gefragt wie es mir geht...
 Das war am 05.07.
 Dann wieder am 12.07.
 Das war der Tag, wo ich in den Ferien zu meinen Cousin gefahren bin. Ich habe ihm dann geantwortet und er meinte er ist dann auch da und so. Voll süß.

 Er war dann wirklich da. Ich hatte schon 5 Stunden Reise mit dem Zug hinter mir und war dann so übelst happy. Wir waren dann beide glaube ich ziemlich schüchtern. Wir nur schnell so "hi" gesagt und so und jaaa. Ich hatte aber auch nicht groß die Möglichkeit was zu machen. Meine Cousine hat mich in ihr Zimmer gezerrt und wir so gelabert und ich dachte schon so: "ähhhh....Scheiße.!?"
Und dann kam Jan und so rein und mein Cousin natürlich auch und wie Kerle so sind, albern die auch ziemlich rum. Ich fand das auch ziemlich lustig, nur meine kleine 11-jährige Cousine halt nicht. Die hat dann die beiden aus ihren Zimmer geworfen und abgeschlossen. Und als Jan dann 15min später gegangen ist, saß ich in ihren Zimmer und konnte mich nicht mal verabschieden. Da hätte ich am liebsten geheult. Ich hab Mel ne sms geschickt, dass ich es total mit Jan verschissen habe und das er mich jetzt hassen muss. 

 Und dann kommt früh, den nächsten Tag, 07:31 doch wirklich ne sms von Jan:
 "Schon wach"

Ich wieder beinahe am ausrasten vor Freude. Dann haben wir halt wieder gesimst. er hat gefragt, wie lange ich noch da bin und da hab ich ihm erzählt, dass ich sonntag leider wieder fahren muss. 
dann die süßeste sms von ihm: 
 "Ich hab bis So keine zeit wegen sportwoche :(" 
 Als ich diesen traurigen Smiley gesehen habe, echt, ich musste was machen. Ich rumtelefoniert, gebettel, diskutiert, so dass ich dann erst Dienstag Mittag fahren musste. 
 Ich total happy und Jan ne sms geschickt, dass ich Montag noch da bin und ob er Lust hat, mit meinen Cousin und mir mit in die Stadt zu gehen. 
Keine Antwort. Zwei Wochen später, schick ich ihm ne sms: "Wie geht's dir?" 
Keine Antwort. Eine Woche später, also jetzt, schreib ich ihm wieder ne sms wie es ihm geht und so und da kam dann auch ne Antwort. Kurz, aber immerhin. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt....

Klingt verrückt, oder?