Dienstag, 16. August 2011

Und jetzt!?


Leuteeee. ;*
Ich habe beschlossen euch nicht zu sagen, was genau alles in Spanien passiert ist, denn es ist echt zuviel. Deswegen wird ich euch jetzt nur das wichtigste erzählen.:
1.        Es war einfach nur geil.!
2.       Wir haben superviel scheiße gebaut, aber es war lustig.
3.       Barcelona und auch die ganzen Ausflüge waren superschön.
Und jetzt das allerwichtigste. Durch mehrere Zufälle kamen wir auf das Thema Jan. Also mein Cousin und sein Freund Max.  Und mein Cousin Leo meinte so: „Ja, Jan ist aber echt die krasseste Person, die ich kenne.“
Ich: „Ja, klar, das denkst aber auch nur du. Ich bin die krasseste Person.!“
Leo: „Nein, Jan ist die krasseste Person.“
Ich: „Wie soll ich dir beweisen, dass ich krasser bin als Jan.?“
Leo: „Küsse ihn das nächste mal wenn du kommst auf die Lippen. Ich sorge dafür, dass er kommt.“
Ich: „Okay.“

Am selben Tag habe ich Leo’s Handy geschnappt und seine Sms durchgecheckt.
Und da stand halt auch Nachricht von Jan. Jan hat gefragt, ob Leo glaubt, dass ich in ihn bin und Leo meinte, dass das gut möglich ist. Leo hat empfohlen, einfach zu bohren, wenn ich das nächste Mal komme. Die SMS waren kurz bevor ich das letzte Mal gekommen bin. Da wo mich meine Cousine weggesperrt hat.

Und jetzt habe ich schiss, dass mein Cousin das nur gesagt hat, um zu sehen ob ich in Jan verliebt bin und die beiden mich dann total verarschen. Leo meinte, der Kuss mit Jan, wäre für Jan ein Freundschaftsdienst.
Mh, ja, genau. Ich weis jetzt ganz genau, was ich denken soll.

So, nächstes Problem: Ich habe noch nie, ja, wirklich noch nie, einen Jungen geküsst.
Upps, jetzt bin ich bei euch in ner Schublade gelandet, stimmt’s?

Lieb euch tdem. ;*

Frage: Denkt ihr, dass Jan in mich verliebt ist?

2 Kommentare:

  1. Du bist süß, wie du schriebst :-) Ich mags voll :-p

    also, ich weiß nicht, weil ich diesen Jan ja nicht kenne aber ich würde ihn nicht küssen.

    wenn er dich nämlich mögen würde würde er dich küssen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst einen Blogaward;

    Schau mal nach :-)

    AntwortenLöschen