Dienstag, 2. August 2011

Brautalarm.

Lesergemeinde. ♥

Ähm, ja. Mel, Michelle und ich waren wie gesagt im Kino. Brautalarm hieß der Film.
Ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren. Das war echt schön. Ich bin so lange nicht mehr Bus gefahren. 
Ich hatte dann noch ne Stunde Zeit, bis zur besagten Treffzeit und da bin ich erstmal in Rossmann und hab mir ein Deo [von Isana "exotic", dass ist echt richtig lecker, kann ich nur weiter empfehlen] und eine Sonnenbrille. 
Ich hab mich dann auf den Weg zu Michelle gemacht. Eigentlich wollten wir uns 17:20 am Kino treffen, aber das hätte so lange gedauert, da dachte ich, ich hol sie einfach ab und wir laufen dann zusammen hin. Auf dem Weg zu ihr hab ich mir noch 5 Kugeln Eis geholt [ja, mein Rekord liegt bei 25 Kugeln am Stück.^^] und hab meine Lateinlehrerin mit ihren Kindern gesehen. Zwei kleine süße Jungs. Privat ist meine Lateinlehrerin echt nett, aber in der Schule ist sie immer so gestresst und deswegen manchmal ziemlich fies und unfair. 
Nja, auf jeden Fall bin ich dann 20 Minuten in der Hitze mit ner langen Hose zu Michelle gelatscht, klingel so an der Tür.
Ihr Mum macht die Tür auf. Ich so hallo gesagt und ihr erzählt, dass ich Michelle abholn wollte und die meint so, dass Michelle gar nicht da ist.^^
Nja, Michelle kam dann 3 Minuten später, Mel und sie waren noch unterwegs gewesen. Die beiden waren dann auch ziemlich überrascht mich zu sehen und so und haben meine Tasche total bestaunt. 
Mel so aus Spaß: "Na kannst mir ja auch so eine zur Abschlussfeier machen."
Wenn Mel sowas sagt, dann rechnet sie echt nicht damit, dass ich das für sie tue. Sie ist immer total verblüfft, dass ich mir so viel Mühe gebe, sie glücklich zu machen. Aber umgekehrt ist das auch so. Obwohl wir letztes Jahr diesen riesen Streit hatten, ist es so, dass wir wie Schwestern sind. Das ist ziemlich schön, denn sie ist der einzige Mensch, der mich wirklich kennt. Sie ist die einzige, der ich einfach alles erzählen kann. 
Nja, wir sind dann zum Kino gelaufen und Mel und ich hingen immer zusammen und Michelle war immer so ein bisschen am Rand. Das hat mir Leid getan. Ich weis, dass sie wütend auf mich ist. Eigentlich waren nämlich sie und ich verabredet. Aber man, sie ist mir ja auch wichtig, aber Mel geht bald auf's Internat.!
Ich wollte nicht, dass sie wütend ist. Ich werde sie auch morgen gleich nochmal anrufen und ihr das sagen. Ich mach mir nämlich wirklich nen schlechtes Gewissen. 
So, jetzt auch erstmal zum Film. Also, dadurch, dass wir zu dritt waren war's eig relativ okay. Wir haben auch nen paar Mal gelacht, aber für anspruchsvolle Typen, würde ich es nicht empfehlen. Aber so, mal für nen Mädelstag, ist er echt okay. (;
Meine Mum hat uns dann auch abgeholt und heimgefahren. Zuhause haben wir mit Gela und Olli dann Pizza gegessen. Ich bin dann nochmal mit meinem Rad raus, frische Luft schnappen.
Ich muss morgen Bescheid sagen, wir müssen meine Bücher abholen. ;o
Von Jan gibt's nicht's neues, nur dass ich ihm noch ne sms geschickt hab. Mal sehn wann ne Antwort kommt. (;
Nja, werd mich dann auch mal an die nächste Tasche setzen und noch etwas Gitarre spielen. ♥

Liebste Grüße. ♥

Frage wie immer unten beantworten (; : Sind Motto-Gartenpartys kindisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen