Mittwoch, 3. August 2011

Besuch von Oma. ._.

Lesergemeinde. ♥

Meine Oma war heute da. Eigentlich mag ich meine Oma, sie ist ganz nett und fährt mit ihren 82 Jahren immer noch Auto, um zu mir zukommen. Sie für ihr Alter auch noch ziemlich fit und sie schenkt mir immer viel Geld. Außerdem fördert sie mich beim Thema Gitarre. Aber meine Oma hat auch immer ein paar Nachteile. 
Wie ihr ja selbst ausrechnen könnt, ist sie 1929 geboren.! Deswegen, will sie immer, dass ich viel esse. Wirklich richtig viel. 
Ich musste heute wieder vier Klöße, einen halben Liter Soße und eine viertel Ente essen, um es ihr Recht zu machen. Das hasse ich an ihr. Sie stopft mich voll, wie eine Gans. Dann ist mir immer schlecht, so wie jetzte auch. 
Aber es sind 120€ rausgesprungen. Das war dann doch ganz gut. (;

Trotzdem. Heute war i.wie ein blöder Tag. Ich musste einer Freundin [Tina] Schwimmbad absagen. Die hatte mir früh ne SMS geschickt.   
Michelle anzurufen hab ich auch nicht geschafft. Die hat mir dann auch ne SMS geschickt, ob ich heute nochmal Zeit hab. 
Ich war eben nochmal ne Stunde draußen und hab nachgedacht. Auf Schüler.vz hab ich ein Mädchen kennen gelernt mit Essstörungen. Ich bin schon grad dabei, jedes meiner Psychologiebücher [leider ist die Menge der Bücher noch überschaubar] und das gesamte Internet nach diesen Thema zu durchwühlen. Mein Wunsch ihr zu helfen ist so stark, dass es fast schmerzt zu zusehen, wie ich kaum etwas machen kann. Nja, aber ich bleib weiter dran.

Ich hab mich mit meiner anderen Oma, die bei uns im Haus wohnt, dann auch mal unterhalten, wegen Praktikum, nächstes Jahr. Bis Oktober, brauch ich nen Platz. Die zwei Wochen vor den Osterferien werde ich dann dort nen Praktikum machen. Ich hatte schon nen paar Idden. Meine Mum hat sich mal als Sekretärin in so ner Psychiatrie, aber halt auch heftig. Da wurde ihr gesagt, dass sie die Leute dort auch schlagen muss, wenn sie angegriffen wird. Da wollte ich gerne hin [jaja, haltet mich ruhig für verrückt. ;D], aber sie will das nicht, weil es ihr zu gefährlich ist und sie von sich behauptet, sie ist nicht so geisteskrank ist mich dorthin zulassen. Muss ich halt noch was anderes suchen. 

Nja Lesergemeinde.^^ 
Ich muss weiter nach Essstörung googln' und dann geh ich heute auch schonmal früher pennen. Mir ist echt übel. Ich bin schon am Kamilletee trinken. :/ (;

♥.

Frage: Ich darf meine Gitarre wahrscheinlich nicht mit nach Spanien nehmen. [Ja, ich finde auch, dass das nicht zumutbar ist.]. Soll ich mal bei dem Camp anrufen, ob die welche haben, oder ob ich die vllt doch mitnehmen darf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen