Freitag, 5. August 2011

Fee, die Magische/Zaubernde/Mystische

Lesergemeinde.♥

Noch zu gestern: Der Impfausweis war natürlich bei meiner Mum. Sie hat sich nicht entschuldigt, nachdem sie nochmal richtig Stress gemacht hat. Wir sind dann auch zum Arzt gefahren und haben noch ne Impfung gemacht. I.welche Pocken oder so, glaub ich.
Ich hab dem Arzt, so nen junger Typ, eig ganz nett und so, dann auch erzählt, dass ich nen Psychologie-Praktikum machen will, blah,blah,blah. Der mir dann auch erstmal über viele Nummern aufgeschrieben von Psychologen, die ich mal fragen kann. Ganz cool.
Abend habe ich dann vom um elf bis um vier mit Michelle  getellt. Ganz süß, ruf sie nacher gleich an, wir wollen diesmal nämlich noch länger tellen. ♥
  
Ansonsten heute voll gechillter Tag. Gela&Olli kamen dann auch zum Kaffeetrinken und hängen immer noch bei uns rum. Resi, auch ne Freundin von uns und Gela&Olli, war/ist auch da. Die ist auch Erzieherin und hat auch mit schwererziehbaren Kindern zutun. Ich wollte sie mal fragen. Hab ich doch nicht gemacht. Heute einfach echt faul drauf. 
Morgen fahre ich dann zu meiner Tante und meinen Cousin und dann geht's auf in's Feriencamp nach Spanien. Mein Cousin fährt auch mit, mal sehn, wie ich das finde. Hoffentlich gibt's nette Mädels und heiße Jungs. Ja, heiße Jungs und nicht süße Typen. Ich will nicht beim Thema Jan so hängen bleiben. Frau muss sich nen paar Typen bereit halten. Wer weis, vllt ist ja in Spanien mein Traumtyp dabei.
Kennt ihr Vampire Diaries? Sicher, es kommt ab 15. August wieder auf pro7. Und Damon ist ziemlich mein Typ [zumindest so halbwegs. das gesicht sieht scheiße aus, so total komisch geformt. es müsste so ne Mischung aus Stefan-Gesicht und Damon-Rest geben.^^]. Nja, VD bin ich ja auch total Fan, alle Bücher gelesen, jede Folge gesehn. Ich finde es 100000000x besser als Twilight. 
Jetzt schreib ich schon wieder so viel. Nja Guys, ich ruf jetzte die Michelle an und mach mir noch nen hübschen Tag und hoffe auf heiße Typen in Spanien.


Es gibt eine ziemlich süße Internetseite drei-worte.de. Dort kann man einen bestimmten Menschen mit drei Worten beschreiben. Ich nehme das nicht so ernst, aber meine Wörter haben mich doch ziemlich aufgewühlt und verwirrt. Die dummen Kommentare sind okay, solche gibts immer, aber seht auch das mal an, was denkt ihr drüber. Kommentare wären lieb. ;* :
  
Anonym schreib, du bist Dick, Hässlich und Zickig
Michelle schreib, du bist ruf, mal und an.Michelle<3
Anonym schreib, du bist Zauber, Magisch und Flügel
Anonym schreib, du bist nett, lustig und charakterstark
Anonym schreib, du bist nicht lustig, nervige statuseinträge und !
Anonym schreib, du bist süß, klein und zaubern
Anonym schreib, du bist mystisch, magisch und fliegen
Anonym schreib, du bist eins, zwei und drei
Michelle schreib, du bist vier, fünf und sechs
Anonym schreib, du bist sie , ist und fett
Anonym schreib, du bist unbeschwert, fantasy und
Anonym schreib, du bist Klein, Flügel und Süß 

1 Kommentar:

  1. Ich finde das total gemein.. und fies. ich versteh ich nicht wie Menschen bloß immer so scheiße sein können , also das geht jetz nicht an alle von denen , aber wo dich hässlich und fett und sowas fanden sind einfach nur behindert -.-

    AntwortenLöschen