Montag, 1. August 2011

Vorfreude, schönste Freude. (:

Hey Guys. ;D
Ich hab vorhin nochmal mit Michelle und so telefoniert, weil ich nicht vorhabe, in diesen Haus zu bleiben. Ich hasse dieses Haus hier. Es ist so langweilig. Genauso wie dieses Kaff, in dem ich wohne. 
Wir haben uns geeinigt, dass wir morgen abend/nachmittag ins Kino gehen. Mel kommt wahrscheinlich mit. Der geht es genauso wie mir. 
Michelle und ich haben uns auch über unseren Urlaub unterhalten und insgesamt so wie die Ferien waren. Ich habe Jan nicht in einen Wort erwähnt. 
Mel hat Recht, wenn sie sagt, dass ich nur so kalt tue, weil ich Angst habe. Aber ich will nicht, dass die Menschen hier erfahren, wer ich wirklich bin. Das weis ich zur Zeit nämlich selbst nicht. :/
Ich habe Angst, dass die Menschen mich nicht so mögen, wie ich nun mal bin. Zur zeit mache ich ziemlich viele nicht wirklich gute Dinge. Ich lerne Menschen zu manipulieren. Und das wende ich auch an. Manchmal, um ihnen zu helfen, aber manchmal manipuliere ich sie auch, um die Welt zumachen, wie sie mir gefällt.  
Ich weis, dass Katja mich vermisst. Ich hatte für sie immer ein offenes Ohr, ich halte mein Wort und kann Dinge für mich behalten. Obwohl sie mich noch ziemlich ignoriert, hat sie auf Michelles Geburtstag oft das Gespräch mit mir gesucht und ich habe mich immer wieder unerreichbar für sie gemacht, wodurch sie nur noch mehr mit mir reden wollte. Genauso wollte ich das haben, aber es war fies. Es war böse. 
Mel weis, was ich tue. Sie weis immer alles über mich. Das ist der Grund, warum es so schwer ist, nicht mit ihr befreundet zu sein. Sie versteht mich und ich verstehe sie. 
Mel sagt auch, dass obwohl ich manchmal echt fies sein kann, die Gabe habe, mich in jedermanns Herz einzunisten. Sie meint, dass mich i.wie jeder ein bisschen mag. 
Vllt liegt das daran, dass ich selbst zwar sehr verschlossen bin und anderen nicht so viel von meinen Problemen erzähle, sondern für sie da bin. Manchmal ist das okay. Manchmal tut es weh, allein zu kämpfen. 
Auf jeden Fall möchte ich deswegen Psychologin werden. Ich finde Menchen interessant. Ich helfe und verstehe sie gerne. Ich mag das Gefühl, wenn ich etwas verstehe, deswegen finde ich auch Schule manchmal ganz okay. 

Außerdem habe ich mir heute die Lehrpläne für nächstes Jahr angsehen. Ich bin gerade dabei, in Ethik vorzuarbeiten, obwohl ich das nicht brauche, vorallem nicht in Ethik. 
Ethik ist mein Lieblingsfach. Ich hatte letztes Jahr nur einsen, habe 6 freiwillige Vorträge gehalten, habe 21 einsen auf Mitarbeit bekommen. Ich habe Vorträge über Platons Höhlengleichnis behandelt [Lehrstoff Klasse 11].  
Nächstes Jahr steht das Thema Tod unter anderen auf dem Lehrplan. Ziemlich interessant, wie ich finde. Ich habe mich oft gefragt, was wäre, wenn Mel stirbt. Ich habe bis heute keine Antwort und ehrlich gesagt, möchte ich auch keine haben.
Inzwischen überlege ich auch was wäre, wenn Jan stirbt. Auch hier wieder keine Antwort. 
Außerdem bin ich den Lehrplan in Deutsch durchgegangen. Unsere Lehrerin hat uns gesagt, wer nächstes Jahr die Bürgschaft freiwillig vorträgt bekommt zwei einsen. Seitdem lerne ich. 
Mathe sehe ich mir morgen an, da will ich auch vorarbeiten. Ich will diese verdammte eins auf dem Zeugnis.! Ich habe es satt, dass ich als Matheniete bezeichnet werde. Ich kann Mathe. Ich liebe es! 
Denn Mathe ist nicht nur Zahlen und Formeln, das was ich an der Mathematik nicht so mag. Mathe bedeutet Logik, Vernunft, Intelligenz. Obwohl Intelligenz schon wieder ein Wort ist, was sich ziemlich schwer definieren lässt. 
Ich habe einen IQ von 132, ziemlich gut, aber im Grunde genommen sagt er nichts über meine Intelligenz aus. Man kann diese IQ-Test so leicht manipulieren. Meiner Meinung nach lässt sich Intelligenz nicht berechnen. Entweder man besitzt sie, oder man besitzt sie eben nicht. 
Nja, ich will also eine eins in Mathe obwohl ich letztes Jahr ne 4 hatte [knapp an der 3 vorbei]. 
Ich bin dabei meine Eltern zu überreden, dass ich bei nen Zeugnisdurchschnitt von 1,9 nen Hund bekomme. Und so wie ich mich und meine Eltern kenne, werden sie einwilligen. Fies, oder? 
Mein Zeugnis letztes Jahr war reichlich schlecht, vllt sogar das schlechteste der Klasse, aber der grund war nicht die mangelnde Intelligenz, sonder meine psychische Verfassung. Meine Biologie- und Chemielehrerin hat mir auch gesagt, dass nur Kinder mit schweren psychischen Problemen so einen Leistungsabsturz haben. Ich konnte sie überzeugen, dass es mir bestens geht, aber das hat mir echt die Augen geöffnet. 
Ich hab mich letztes Jahr echt gehen lassen, aber nächstes Jahr wird alles besser. Für mein Psychologiestudium, für meinen Hunde [sie wird den wunderschönen Namen Melina haben], für Mel [weil sie sich auch Sorgen um mich macht und sie nur mein bestes will], für all die Menschen die an meiner Intelligenz zweifeln, für meinen Mathelehrer, und natürlich auch für die Menschen, die an mich glauben. Vorallem aber, möchte ich diese eine Sache auch mal für MICH tun. Ich habe jetzt lang genug still zugesehn und mich der Umwelt verschlossen. 
Es ist für mich unertragbar, wie sich meine Klasse verhält, wie jeder jeden das Messer in den Rücken rammt. Ich werde das ändern. Sie werden alle meine kleinen Patienten sein. Sie werden meine Hilfe bekommen. 

So ihr Lieben, ich werde jetzt noch Gitarre spielen und lernen. Ich habe Pläne. 
Mein Motto für nächstes Jahr: Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen. 

Liebste Grüße, die eiskalte Superheldin Fee. ♥

Frage: Klingt der Post wirklich so verrückt und wahnsinnig, wie ich denke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen